logo D.O.N.A.L.D.

2. Christmas Ceremony

Seite 2 von 2

Profilbild von DD 313

DD 313

@dd_313

Karin Krüger 

Hallo zusammen, der Termin rückt näher und ich weiß nichts. Da ich zum ersten Mal teilnehme und bislang auch nicht allzu aktiv im Forum war, bin ich überhaupt nicht vernetzt. Findet die Sache nun statt? Wie wird der Ablauf und wer nimmt noch daran teil? Ich hatte mich so gefreut und nun kommt gar nichts und ich bin etwas verunsichert. In vier Wochen soll es sein. Soll ich es weiter im Kalender behalten oder stornieren? Unsichere Güße
..das war eigentlich mein Beitrag, ich weiß nicht, warum der unter meinem Klarnamen kommt. Poste ich im richtigen Donald-Forum oder bin ich alten unterwegs?

13.11.2025, 19:33:32 (bearbeitet)

Profilbild von DD 313

DD 313

@dd_313

Fräullein Rührig 

Werter Herr Zeilinger Sehr schön, das Bil! Bekomme ich dazu auch eine Antwort auf meine Frage? Servus, Ralf

Gab’s eine Antwort?

14.11.2025, 08:06:09

Profilbild von Fräullein Rührig

Fräullein Rührig

@fraeullein_ruehrig

Werter DD 313
Hr. Zeilinger hat mir auf meiner privaten Mail geantwortet. Die Anmeldung sei angekommen und er freue sich auf eine schöne CC.
Eine andere Bewirtschaftung dieses Threats wäre meines Erachtens nach sinnvoll…
Servus, Ralf

14.11.2025, 12:59:10

Profilbild von Fräullein Rührig

Fräullein Rührig

@fraeullein_ruehrig

Herr Zeilinger hat mir gerade geschrieben, dass die Zwischenzeremonie leider nicht wie geplant stattfinden kann. Grund seien zu wenig Anmeldungen.
Da wir 6 Tage Wien gebucht haben ist das sehr schade. Eine weitere Beurteilung der Situation verbietet mir meine gute Erziehung.
Wir werden uns die Tage auch anders gut gehen lassen.
Servus, Ralf

16.11.2025, 16:01:05

Profilbild von DD 313

DD 313

@dd_313

Herr Zeilinger hat mir gerade geschrieben, dass die Zwischenzeremonie leider nicht wie geplant stattfinden kann. Grund seien zu wenig Anmeldungen. Da wir 6 Tage Wien gebucht haben ist das sehr schade. Eine weitere Beurteilung der Situation verbietet mir meine gute Erziehung. Wir werden uns die Tage auch anders gut gehen lassen. Servus,

Ich habe schon länger angefragt, da auch ich die Tage in Wien gebucht hatte sowie je eine Zwischenübenachtung wegen der langen Anreise. Mutterseelenallein in Wien werde ich mir vermutlich nicht antun. Ich bin sehr enttäuscht über die späte Information. Auch ich hatte nur die Mail erhalten, meine Anmeldung sei angekommen und man freue sich auf eine schöne CC, und zwar vor wenigen Tagen, nachdem ich sehr konkret nachgefragt hatte. Die Informationen, die ich jetzt hier lese, wurden mir nicht übermittelt. ☹️

16.11.2025, 18:48:34

Profilbild von Hr. Zeilinger

Hr. Zeilinger OP

@hr__zeilinger

Absage: Ich möchte hiermit darüber informieren, dass die geplante Zwischenzeremonie leider nicht wie vorgesehen stattfinden kann. Grund dafür ist die geringe Teilnehmerzahl, die eine Durchführung der Veranstaltung in angemessenem Rahmen nicht möglich macht.
Ich bedauere diesen Schritt sehr und bitte um Verständnis.
Insgesamt haben sich 6! Donaldistinnen und Donaldisten zur CC gemeldet.

16.11.2025, 19:26:53

Seite 2 von 2

Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.